Stoppomat
Natur erleben
Eifel-Touren
Gemeinsam fahren
MTB Trails

Anreise an den Nürburgring

Der Nürburgring liegt zirka 90 Kilometer südwestlich von Köln und zirka 60 Kilometer nordwestlich von Koblenz direkt an der B 258. Empfohlene Anfahrtswege:

Aus Fahrtrichtung Köln der A 1 bis Autobahnende folgen, weiter Richtung Ahrhütte und von dort weiter auf der B 258.

Aus Fahrtrichtung Trier bzw. Luxemburg: A 48 bis Ausfahrt Ulmen, von dort weiter über die B 257.

Aus Fahrtrichtung Koblenz bzw. Bonn: A 61 bis Ausfahrt Wehr, von dort weiter über die B 412 bis kurz vor den Nürburgring, dann auf die B 258 abbiegen.

Adresse für das Navigationsgerät

Als Adresse in Navigatiossysteme "53520 Nürburg" (Eifel) eingeben - ggf. noch Otto-Flimm-Straße. Allerdings ist die Beschilderung im nahen Umfeld von Nürburg eindeutig.

Routenplanung über Google Maps

Planen Sie doch einfach Ihre Anreise am Computer und schauen sich die Strecke vorab schon einmal an.

DIREKT ZU GOOGLE MAPS HIER KLICKEN

 

Anfahrt nach Adenau

Die Stadt Adenau ist ca. 80 km südlich von Köln und ca. 60 km westlich von Koblenz direkt an der B 257 gelegen.

Empfohlene Anfahrtswege

Aus Fahrtrichtung Köln: der A 1 bis Autobahnende folgen, weiter Richtung Ahrhütte und von dort weiter auf der B 258. Danach 5 km hinter Barweiler Kreuzung „Potsdamer Platz" auf die B 257 Richtung Adenau abbiegen.

Aus Fahrtrichtung Trier bzw. Luxemburg: A 48 bis Ausfahrt Ulmen, von dort weiter über die B 257 bis Adenau.

Aus Fahrtrichtung Koblenz: A 61 bis Ausfahrt Wehr, von dort weiter über die B 412 bis zur Hohen Acht. Dann rechts abbiegen über die L 10 Richtung Adenau.

Aus Fahrtrichtung Bonn: A 61 bis Ausfahrt Grafschaft-Gelsdorf, von dort weiter über die B 257 Richtung Altenahr. Von dort weiter auf der B 257 bis Adenau.

Adresse für das Navigationsgerät

Als Adresse in die Navigationssysteme als Ort „53518 Adenau" (Eifel) und als Straße „In der Ex 1" eingeben.

Routenplanung über Google Maps

Planen Sie doch einfach Ihre Anreise am Computer und schauen sich die Strecke vorab schon einmal an.

DIREKT ZU GOOGLE MAPS HIER KLICKEN

 

Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel

Anreise per Bahn

Innerhalb der Bulls-Arena am Ring befinden sich die Bahnhöfe Ahrbrück und Monreal. Desweiteren grenzen die Bahnhöfe Gerolstein und Blankenheim (Wald) an das Streckennetz an.

 

Suchen & Buchen

Anreise:
Tag Monat Jahr
Nächte Zimmer/App. Personen*
* pro Zimmer / Appartment
Unterkunftsart
Nur buchbare suchen
© feratel media technologies AG